Die vierte Gewalt

Die Autoren Precht und Welzer beleuchten die Entwicklung der herkömmlichen Leitmedien auch in Hinblick auf die Konkurrenz durch die neuen Direktmedien, wie etwa Twitter umfassend. Darüber hinaus stellen sie Überlegungen an, wie das Vertrauen in die Medien wieder hergestellt werden könnte.
Titel: Die vierte Gewalt
Untertitel: Wie Mehrheitsmeinung gemacht wird, auch wenn sie keine ist
Autoren: Richard David Precht, Harald Welzer
Verlag: S.FISCHER
Veröffentlichung: 28.09.2022 (4. Edition)
Sprache: Deutsch
Seiten: 288
ISBN-13: 978-3103975079
Preis: 22,00 Euro
Untertitel: Wie Mehrheitsmeinung gemacht wird, auch wenn sie keine ist
Autoren: Richard David Precht, Harald Welzer
Verlag: S.FISCHER
Veröffentlichung: 28.09.2022 (4. Edition)
Sprache: Deutsch
Seiten: 288
ISBN-13: 978-3103975079
Preis: 22,00 Euro
https://www.amazon.de/Die-vierte-Gewalt-Mehrheitsmeinung-gemacht-ebook/dp/B0B5TTX159/